Kommentare zu: Em’s 4 Bub https://www.xn--gehrschutzchecker-1zb.de/ems-4-bub/ Gehörschutz für Kids im Vergleich Sat, 02 Nov 2019 10:26:21 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.9 Von: Sabrina https://www.xn--gehrschutzchecker-1zb.de/ems-4-bub/#comment-27 Sat, 28 May 2016 13:36:07 +0000 /?p=2296#comment-27 So ganz gut sitzen die Ohrmuscheln nicht. Sie tendieren dazu zu verrutschen. Das ist ein bisschen problematisch, da ich mich bei Gehörschützern darauf verlassen möchte, dass sie ihren Job tun, ohne das ständig nachkontrollieren zu müssen. Das muss ich hier aber tun. Vielleicht gibt es einen Trick, den ich noch nicht kenne… So muss ich immer wieder schauen…. Sitzen sie aber da, wo sie sollen, halten sie anscheinend jeglichen Lärm ab, wenn ich danach gehe, wie friedlich mein Sohn aussieht. Ich hab also gemischte Gefühle: einerseits funktionieren die Ohrschützer, andererseits verrutschen sie aber eben auch viel zu schnell.

]]>
Von: K. Richthoffen https://www.xn--gehrschutzchecker-1zb.de/ems-4-bub/#comment-23 Tue, 17 May 2016 10:58:37 +0000 /?p=2296#comment-23 Die Ohrschützer sind nicht zu schwer und durch den Klettverschluss sehr flexibel einzustellen. Ich nutze sie jetzt immer, wenn ich mit meinem Baby (7 Monate) auf den Markt einkaufen gehe. Das laute Rufen der Verkäufer war nicht gerade schlafförderlich. Jetzt stört es ihn kaum noch und ich kann im wahrsten Sinne des Wortes „in Ruhe“ auf den Markt. Das ist prima, deswegen unbedinget Empfehlung.

]]>
Von: P. + O. (+A. +S.) https://www.xn--gehrschutzchecker-1zb.de/ems-4-bub/#comment-13 Thu, 28 Apr 2016 11:38:12 +0000 /?p=2296#comment-13 Ich finde die Muscheln etwas zu knapp bemessen.Man muss schon sehr genau zielen, um die auf die Ohren zu platzieren und die dabei nicht zu „klemmen“. Wenn man das aber geschafft hat, läuft es prima. Die Zwillinge haben Ruhe gegeben! Unglaublich. Unsere Tochter mochte die Ohrschützer offensichtlich weniger als unser Sohn, sie hat später versucht, ihn sich runter zuziehen. Aber vielleicht war ach einfach die Zeit für Ruhe für uns vorbei… Wir würden die Ohrschützer aber jedem empfehlen. Sie sind weich genug für Babys und drücken auch nicht zu sehr, wie man das halt beurteilen kann, ohne sie selbst aufzuhaben.

]]>
Von: Steff https://www.xn--gehrschutzchecker-1zb.de/ems-4-bub/#comment-12 Mon, 25 Apr 2016 13:10:01 +0000 /?p=2296#comment-12 Die Ems sind gut durchdacht. Das Band ist verstellbar, so dass man es einstellen kann, wie es richtig ist. Ich habe beim ersten Mal ein bisschen gebraucht, die Ohrmuscheln auf das Band zu ziehen, aber jetzt geht das ziemlich schnell. Mein Sohn (11 Monate) akzeptiert die Ems auch ohne Probleme.

]]>
Von: Alina24 https://www.xn--gehrschutzchecker-1zb.de/ems-4-bub/#comment-4 Tue, 12 Apr 2016 14:42:36 +0000 /?p=2296#comment-4 Die Ohrschützer sind schon etwas rutschig, muss man sagen. Das Band rutscht auf dem Kopf herum, gerne auch mal über die Augen. Und das ist natürlich ein Grund zum Schreien für den Kleinen…. Wir haben dann eine Mütze drüber gezogen, damit ging es und der Tag war gerettet…. Er hat von der Feier (Hochzeit meiner Schwester) nichts mitbekommen und alles verschlafen.

]]>